UNSERE PHILOSOPHIE

„Seit 2003 bin ich in Saarbrücken als selbstständiger Hörakustik-Meister tätig. Über diesen Zeitraum habe ich mir den Ruf erarbeitet, hervorragende Leistungen zu fairen Preisen zu erbringen. Durch die Kombination aus Erfahrung und der aktiven Tätigkeit als Sachverständiger und Gutachter der Handwerkskammer kann ich auch in herausfordernden Hörgeräteanpassungen auf ein breites Wissen zurückgreifen.“

Marcus Egermaier 
Executive MBA (FH) | Hörakustik-Meister | Pädakustiker | Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger der Handwerkskammer

„Durch eine seltene Autoimmunerkrankung verlor mein Vater schrittweise sein Gehör. Diese emotionale und persönliche Erfahrung brachte mich in die Branche. Heute trägt mein Vater Cochlea-Implantate und kann wieder am sozialen Leben teilhaben. Als Hörakustik-Meister und Spezialist für implantierbare Hörsysteme möchte ich Sie empathisch und auf höchstem Niveau bei der Versorgung begleiten.“

Tom Fröhlich 

Hörakustik-Meister | Spezialist für Cochlea-Implantate | Spezialist für Knochenleitungsimplantate

Zusammen verknüpfen wir die langjährige Erfahrung mit dem aktuellen innovativen Wissenstand. Mit unserem Team haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, jede Hörsystemanpassung zur vollsten Zufriedenheit durchzuführen. 

Wir freuen uns auf Sie!

Unsere_Philosophie_Egermaier_Froehlich.jpg